Grosses Bild mit XL-Pixel pixeln

Wähle aus mehreren Sujets ein Bild (inkl. Bilderrahmen) aus und wir pixeln 2 Stunden an Deinem Bild. Wenn Du es nicht fertig schaffst, kannst Du Dein Bild zu Hause in aller Ruhe fertig pixeln. Jedes Bild hat 500 grosse XL Pixel.
Achtung! „Pixlä“ ist nicht nur für Mädels - es hat viele coole Motive für Girls und Jungs.

  • Basteln
  • Gestalten
  • Halbtägig

Ausrüstung:
Keine

Durchführung:
Bei jeder Witterung

Besonderes:
Etwas zum Trinken und einen Zvieri mitnehmen. Kinder, die am Morgen auch einen Kurs besuchen, können vor Ort einen selber mitgebrachten Zmittag essen. Betreuung ist zugesichert.

Wichtig:
Unter diesem Link kannst Du mal schauen, was es so alles gibt:
https://pixel-shop.ch/product-category/pixelhobby/alle-sets/pixel-xl/geschenkpackung-pixel-xl-pixelhobby/
Nach der Zuteilung des Kurses erhältst Du von mir ein Mail mit der Bitte, mir Deinen Wunsch mitzuteilen, damit ich Dein Bild am Kurstag mitnehmen kann.

Kinder dürfen auch vor Ort spontan noch einen zweiten Artikel gestalten. Dieser Artikel ist DIREKT VOR ORT mit der Kursanbieterin abzurechnen!

Kursleitung:
Andrea Märkli

Sommer 2022

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Teilnehmende werden in bis zu 8 Angebot(e) eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie sich jedoch für mehr als 8 Angebot(e) anmelden.
Der Ferienpass kostet 30.00 CHF pro Person. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 30 Minuten.
  • 1. Durchführung

    3 Teilnehmende
    • Fr. 29. Juli 14:00 - 16:00
    Alter 6 - 7 Jahre
    Kosten 15.00 CHF
    Treffpunkt Vor dem Kirchgemeindehaus
    Unabhängig von anderen Durchführungen